Das Brautpaar

mun1

Da die meisten unter euch womöglich nur einen von uns beiden kennen, hier ein kleiner Steckbrief über jeden von uns und ein paar Anekdoten aus den letzten anderthalb Jahren m&n:

Steckbriefe Nadja / Matt
Kennengelernt Auch wenn wir unsere Beziehung als etwas spezielles sehen, kennen gelernt haben wir uns ganz unspektakulär wie jedes andere dritte Paar (laut Statistik!) bei der Arbeit.
Gemeinsames Wir sind beide am Morgen immer seeeeeehr müde.
Unterschiedliches Gibt es!Und das obwohl wir zu Beginn davon überzeugt waren, dass wir ja sooo gleich sind.
Überraschungen Matt hatte ja schon am Anfag plötzlich so “dumme Ideen”, wie unangemeldet am Sonntag Abend vor der Türe zu stehen, oder nach einem Töffausflug einfach links abzubiegen… Aber Nadja hat mit ihrer “Entführungsaktion” nach Glasgow zu einem Amy MacDonald Konzert jeden Rahmen gesprengt… Für Nadja war bei Matts Heiratsantrag in Santiago de Cuba ja nur noch überraschend, dass er überhaupt noch gekommen ist 😉

Was gibt es schon schöneres, als sich von der Liebe des Lebens überraschen zu lassen?

Ferien Cuba, Glasgow, Hamburg, Bruxelles
Pläne Den ersten Plan hatten wir ja schon recht bald umgesetzt: wir sind zusammengezogen…

Da wollen wir natürlich weitermachen… Was aber noch kommt, das werden wir ja sehen 😉

Leave a Reply