Nadja

Nadja

Nadja

Die meisten unserer Gäste kennen nur einen von uns beiden. Damit ihr auch was über den andern erfahren könnt, hier ein kleiner Steckbrief über uns zwei:

Name: Nadja Studer
Geburtstag: 28. Juni 1978
Heimatort: Wittnau AG
Konfession: Evangelisch reformiert
Meine Hobbies: Wer mich kennt, der weiss, das es nebst der Fasnacht und der ganzen Trommlerei nicht mehr viel Platz für andere Hobbies gibt. Deshalb beschränke ich mich in meiner Freizeit auch auf eher gemütliche und unspekatkuläre Sachen wie nichts tun oder lange und ausgiebig schlafen.
Meine Lieblingsbücher: Wenn ich nicht gerade nichts tue oder schlafe dann stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch. Hier eine kleine Auswahl von Büchern die man meiner Meinung nach nicht verpassen darf: Herr Lehmann, Neue Vahr Süd, Der kleine Bruder, Hotel New Hampshire, Owen Meany, Garp und wie er die Welt sah, Bis ich dich finde, Die wilde Geschichte vom Wassertrinker, Drop City, Willkommen in Wellville, Riven Rock, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy 1 – 5, Illuminati, Die Päpstin, Die Bibel nach Biff
Lieblings TV Sendungen: Ich werde nicht zu Unrecht als Fernsehkind betitelt. Um dem Titel alle Ehre zu machen, hier ein kleine Auswahl an Sendungen denen ich mich nur mit viel Mühe und Not entziehen kann: Californication, Weeds, The Simpsons, That 70’s Show, CSI Miami, Dr. House, Mistresses, Wunderbare Jahre, Friends, South Park
Was ich an Matt liebe: Alles! Er ist die Liebe meines Lebens. Und das von der ersten Minute an, als wir uns kennengelernt haben. Es gibt sie tatsächlich, die Liebe auf den ersten Blick. Er gibt mir das Gefühl jeden Tag verliebt zu sein. Was gibt es schöneres?

Leave a Reply