Wir feiern unsere Hochzeit!

Liebe Freunde

Wie bereits an Weihnachten letztes Jahr den eingeweihten Kreisen angekündigt, ist 2008 das Jahr der Feste – ja, wir trauen uns, uns zu trauen!

Und weil unsere Hochzeit noch vor all den (runden) Geburtstagen, der Erstkommunion von Jakub und all der anderen Feiern, das wichtigste Fest ist, und weil wir ja mit zwei Familien in zwei Ländern feiern wollen, gibt es auch zwei Feste.

Die kirchliche Trauung und das dazugehörige Fest finden anfangs August in Polen statt. Unsere engsten Familienmitglieder werden uns natürlich dahin begleiten.

Für alle anderen Freunde und Verwandten hier in der Schweiz werden wir anlässlich der zivilen Trauung ebenfalls ein kleines – aber feines – Fest organisieren.

Ihr werdet weitere Informationen erhalten – schaut bald wieder hier rein! 🙂

Übrigens: Auf der rechten Seite, in der hellen Spalte oben sind alle weiteren Seiten zu finden – einfach anklicke…