Gästebuch

Was wäre eine Feier ohne Gäste… ?

Wir freuen uns darauf unser grösstes Fest und unsere grösste Freude mit Euch zu teilen!

Auf dieser Website seid Ihr eingeladen Eure Zeilen zu hinterlassen – so wie in einem Gästebuch ;-)

This entry was posted on Wednesday, April 16th, 2008 at 11:54 pm and is filed under Gäste. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Gästebuch”

  1. Nicole Zenklusen Says:

    Guten Tag.

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich eine Einladung zum Apéro für die Hochzeit meines Studentenkollegens Andreas bekommen habe. Leider bin ich an diesem Datum verhindert und kann leider nicht kommen.

    Ich möchte aber auf diesem Weg alles Gute Wünschen. Ich wünsche Andreas und Kasia alles Gute für die Zukunft und ganz viel Glück. Ich wünsche Ihnen auch eine wunderschöne Hochzeit in Polen und einen unvergesslichen Tag.

    Schöne Grüsse Nicole Zenklusen

  2. Lucia Geisshuesler Says:

    Hey Andreas

    Alles Gute fuer eure Zukunft. Ich bin zur Zeit in Suedafrika, kann also nicht kurz nach Zuerick fliegen…
    Wie geht es dir sonst? Alles klar, bist du fertig mit der SHL?

    Liebe Gruesse
    Lucia

  3. Martin Wenzel Says:

    Liebe Kasia, lieber Andreas

    Vielen herzlichen Dank fuer die Einladung an eure Feier in Zuerich.
    Erstmals herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen Ereignis. Ich wuensche euch nur das Beste fuer eure gemeinsame Zukunft und dass ihr zusammen viele tolle Highligts erleben werded.
    Leider kann ich nicht am 3. Mai an euere Hochzeit kommen, da ich bis Ende Mai noch auf Reisen bin (siehe: http://www.halbe-weltreise.spaces.live.com)
    Ich hoffe aber ein ander Mal euch zu sehen und dich Kasia kennen zu lernen.

    Viele liebe Gruesse aus Airlie Beach (Australien)
    Martin

  4. Sepp und Hedy Says:

    Lieber Andreas, liebe Kasia
    Danke für Eure Einladung. Gerne wären wir mit Euch zusammen beim Apéro. Leider sind wir aber zu diesem Zeitpunkt bereits in Frankreich(http://www.bordebasse.ch – wäre notabene auch ein geeigneter Ort für Honeymoon).
    Wir wünschen Euch überall wo Ihr feiert recht viel Gemütlichkeit und frohes Beisammensein.

    Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg
    Sepp und Hedy

  5. Michel Bachmann Says:

    Liebe Kasia und lieber Andreas

    Ich wuensche euch nachtraeglich alles gute zu eurer Hochzeit und vielen Dank fuer eure Einladung, leider konnte ich nicht kommen da ich immernoch in Thailand bin. Trotzdem alles gute fuer eure Zukunft und viel Spass auf eurer Reise nach Polen

    Liebe Gruesse

    Michel

Leave a Reply