Einladung zum Apéro

Liebe Freunde und Gäste des Brautpaares

Ihr seid herzlich eingeladen an den Apéro, der anschliessend an unsere zivile Trauung am 3. Mai in Zürich stattfinden wird! (Wegbeschreibung) (Parkplätze)

Wir freuen uns sehr darauf mit alten und neuen Freunden, langen Weggefährten, lieben Kollegen, lange nicht mehr, aber gerne wiedergesehenen Bekannten, Schulfreunden, Freunden von Freunden – und überhaupt mit allen, die einen Bezug zu uns haben – unsere Trauung bei einem Apéro zu feiern.

Jeder ist willkommen, meldet Euch aber bitte (hier) an, damit wir entsprechend planen können.

Der Apéro wird in Zürich ab 10 Uhr morgens am 3. Mai 2008 stattfinden.

Der genaue Ort, Anfahrtspläne und weitere Details werden Euch noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Sicher gibt es die einen oder anderen, die das Brautpaar mit einer kleinen Herausforderung testen möchten – wir haben dafür während des Apéros genügend Zeit eingeplant. Meldet dies einfach bitte bei uns an.

Wir trauen uns… – das steht am Tag unserer zivilen Trauung in Zürich auf dem Programm:

0930 – 1000

Kasia und Andreas geben sich im Beisein der Trauzeugen auf dem Standesamt das Ja-Wort.

ab 1000

Alle Freunde und Bekannten des Paares finden sich zum Apéro in Zürich ein.

ab 1015

Das frisch getraute Brautpaar und die Trauzeugen finden sich zum Apéro ein und stossen mit Euch an. Es darf gratuliert werden und wer das Brautpaar (oder einen der beiden) mit einer kleinen Herausforderung testen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Bitte teilt uns das vorher mit – am besten mit der Anmeldung oder mit dem Kontaktformular oder via Telefon.

ab 1200

Das Brautpaar und die geladenen Gäste machen sich auf eine kleine Reise… und feiern im kleineren Rahmen weiter.

Anmeldung

Bitte meldet Euch möglichst bald an:

  • am liebsten via Formular:

Schutzcode

Plugin von Dagon Design
  • via Mail an: kasia.andreas ‘ät’ fasola.ch
  • via Telefon: +41 79 471 73 57